Bericht

Es war sicher nicht ganz einfach, den Eventort Mühlestygen bei Bleiken im Berngebiet zu finden. Sogar einigen unserer Berner Kollegen war dieser Ort ein Novum. Schlussendlich sind aber alle angemeldeten Club-Mitglieder eingetroffen. Einige mit dem Auto, die anderen natürlich mit dem Motorrad.

Diese idyllische Lokation, welche Paul Gwerder „gefunden“ hat, bietet alles für einen gelungenen Frühlingsbrunch. Aussicht auf die Berge, schönes Wetter, idyllische Landschaft und ein feiner Brunch verwöhnte die Teilnehmer.

Nach dem Essen zogen alle Teilnehmer nach draussen an die Sonne. Der Austausch von Club-internen, privaten und allgemeinen Informationen wurde rege gehalten.

Ich bedanke mich beim Organisator Paul, dem Team von Mühlestygen für diesen wunderbaren Brunch und allen Teilnehmern für ihr Kommen.