Bericht Herbstueberraschung

Coronabedingt verringerte sich die Anzahl Teilnehmer auf 12 Personen, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat.
Das Trottifahren begann unerwartet mit einem kleinen Fussmarsch, welcher manchen etwas ins Schwitzen brachte. Dafür wurde die Abfahrt umso mehr genossen. Aber oweh, da es bis am Vormittag noch geregnet hatte, waren die Strassen und Wege in den Waldpartien noch nass und so hatten die meisten von uns nach kurzer Zeit einen braunen Streifen auf der Hose.
Alles halb so wild, trocknete dieser doch während der Führung durch die Braui Baar gut ab konnte leicht abgeklopft werden. Wir wurden in die Kunst des Bierbrauens eingeführt und erfuhren die Geschichte der Braui. Bei der anschliessenden Degustation waren die Fussgänger und ÖV-Benutzer sicher im Vorteil, galt es doch 7 verschiedene Biere zu kosten.